Über mich

Hallo mein Name ist Lisa Acke,
ich liebe es kreativ und aus voller Leidenschaft zu fotografieren.
Mein Fotostudio ist die freie Natur, oder schöne Räumlichkeiten in denen man sich wohlfühlt und frei bewegen kann.
Mein Ziel: Authentische, nicht gestellte und lebendige Fotos.

Nun noch etwas zu mir selbst:
Ich liebe die grossen und kleinen Momente im Leben, die ich alle mit meiner Kamera festhalten möchte. Ich bin eine glücklich verheiratete Vollblutmama mit zwei Kindern und wohne in einem halben Häuschen mit Garten.
Vor einem Jahr hab ich einen Sterneneltern-Treff gegründet den ich aus vollem Herzen Ehrenamtlich leite.

Ich bin ein Fan von:
Goldglitzer, Pastellfarben, wunderschöner Deko, meinem Kapitäns Pullover, meinen silbernen Schuhen, verzauberten Orten, kreativen Ideen, meiner Tochter „Lotta“ Geschichten vorlesen, das Musical „Kinky Boots“, zu tun was mir Spaß macht, und noch viels mehr…